👨🏼🔧👩🏻🔧 Jetzt mit noch mehr Schutz im Service – die Schaerer AG

Wie Schaerer AG den Schutz ihrer Techniker weiter verbessert
Die Servicetechniker der Schaerer AG sind täglich in der ganzen Schweiz unterwegs, um Kaffeemaschinen zu warten, zu reparieren und zu installieren. Dabei arbeiten sie oft allein – in Restaurants, Hotels oder Bäckereien. Seit letzter Woche sorgt nun die Uepaa Safety App mit der neuen Tagesnotfallkontakt-Funktion für noch mehr Sicherheit bei jedem Einsatz.
Sofortige Hilfe – direkt vor Ort
Der Alltag im technischen Aussendienst kann unvorhersehbare Risiken mit sich bringen. Mit der neuen Tagesnotfallkontakt-Funktion können die Techniker jetzt schnell und einfach eine Ansprechperson direkt vor Ort hinterlegen – sei es ein Mitarbeiter des Kunden oder eine andere Vertrauensperson. Dadurch wird sichergestellt, dass im Ernstfall schnell reagiert werden kann.
🛡️ Totmann-Funktion (nach Suva-44094)
🏃 1st Responder Alarm – Kameradenhilfe in Sekunden
📱 Bring Your Own Device – Android & iOS kompatibel
🇨🇭 Ein SWISS LABEL Produkt – 100% Schweizer Qualität
Mit der flächendeckenden Einführung des Tagesnotfallkontakts unterstreicht die Schaerer AG ihr Engagement für die Sicherheit ihrer Mitarbeitenden. Wir sind stolz darauf, das, und wir diese Funktion anbieten können und wünschen allen Technikern eine sichere und erfolgreiche Fahrt – und natürlich besten Kaffeegenuss für alle Kunden!
Bilder: Schaerer